Unser Profil

Lübeck

+49 (0) 451 - 87 97 2 - 0

Bremen

+49 (0) 421 - 83 96 8 - 0

Verantwortung und Zuverlässigkeit seit über 65 Jahren

Als traditionsreiches Familienunternehmen steht für uns Zuverlässigkeit und verantwortungsbewusstes Handeln gegenüber der Gesellschaft, unseren Kunden, unseren Partnern sowie unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt klar im Vordergrund. Gleiches erwarten wir von unseren Lieferanten und Partnern.

Worauf sich Kunden verlassen können

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb bekommt er von uns alles, was er für die optimale Umsetzung seines Projektes braucht: in hervorragender Qualität, mit Service und Beratung, hoher Termintreue, fairem Preis-Leistungsverhältnis und auf dem aktuellen Stand der Technik. Immer mit Blick auf die gültigen Normen und Vorschriften – und die marktgerichteten Neuentwicklungen.

Starke Expertise in sämtlichen Märkten

Otto Just bündelt die Erfahrung und das Know-How aus jahrzehntelangem Handel im regionalen, nationalen und internationalen Erstausrüster- und Ersatzteilmarkt für Reifen, Felgen und Kompletträder – branchenübergreifend. Unser Streben liegt in der kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems und Produktionsstandards sowie der Weiterbildung unserer Mitarbeiter: für eine besondere Hochwertigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte und zum Vorteil unserer Kunden. Seit 2005 sind wir ein nach DIN EN ISO 9001 TÜV-zertifiziertes Unternehmen.

Fair, respektvoll und kollegial geht vor

Unser Unternehmenserfolg ist untrennbar verbunden mit den Werten Zuverlässigkeit, Qualität, Preiswürdigkeit, Innovation, Flexibilität und Integrität. Die korrekte Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden zu fairen Konditionen sind das Ziel unserer Tätigkeit, wobei der Erfolgsfaktor immer unsere Mitarbeiter sind. Unsere Zukunft ist maßgeblich abhängig von einem kompetenten und kollegialen Team. Daher gehen wir auch mit der Ressource „Mensch“ intern motivierend, sozial, fair und respektvoll um. Unseren Kunden, Partnern und dem Wettbewerb bringen wir jederzeit höchste Wertschätzung und Respekt entgegen.

Stellen Sie Ihre Fragen
Lübeck

Rapsacker 21
23556 Lübeck
Deutschland
T +49 (0) 451 – 87 97 2 – 0
F +49 (0) 451 – 89 66 70 – 8
info@otto-just.de

Bremen

Ziegelbrennerstraße 5
28279 Bremen
Deutschland
T +49 (0) 421 – 83 96 8 – 0
F +49 (0) 421 – 83 96 8 – 20
info@otto-just.de

Nutzen Sie unser Kontaktfomular oder schreiben Sie uns an info@otto-just.de